Internetseite NRWCup.de

Die größte deutsche Segelregatte in Holland bekommt eine neue Internetseite. Ergänzt durch Besonderheiten wie einer Crewbörse oder Online Meldungen stellt die neue Webseite einen echten Mehrwert für Teilnehmer und Veranstalter dar. Der Kunde hat sich auch dafür entschieden die Seite auf unseren Servern laufen zu lassen. Fotos, Videos und Berichte der Rennen können dadurch sehr schnell eingebunden und auch abgerufen werden. Ein externer Zugang ermöglicht schon wenige Minuten nach den ersten Ergebnissen diese Online zu stellen.

In Ergänzugn dazu pflegen wir den Facebook-Auftritt. Gerade bei einer einmal jährlich stattfindenden Veranstaltung ist eine Bindung der Mitglieder wichtig. Durch Facebook erreichen wir eine große relevante Zuelgruppe und konnten neue Teilnehmer begeistern. Der NRWCup ist die einzige deutsche Regatte in den Niederlanden deren Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren wieder wachsen. Wir sind stolz, dass viele Teilnehmer sich positiv über die Onlinebegleitung äußern und der NRWCup sich dadruch von den anderen Rennen abheben kann.